Das Kulturkombinat Kamp e.V. war und ist der Veranstalter des Kulturprogramms im JZ Kamp. Das Kombinat, gegründet 2001, bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen Parties, Lesungen, Clubs und Konzerte in den Räumlichkeiten des JZ Kamp.

So unterschiedlich wie die Interessen und Vorstellungen der einzelnen Kombinatler sind, so vielschichtig ist auch das Angebot. Es wird also nicht nur eine "Linie" gefahren, vielen Trends und Szenen wird Raum zur Entfaltung gegeben.

Um dies zu ermöglichen, arbeitet der Verein nicht nur in enger Kooperation mit dem Kinder- und Jugendzentrum Kamp, sondern auch mit Kulturanbietern und Veranstaltern in der Region zusammen.

Nationale und Internationale Künstler, sowie regionale Acts, schätzen nicht nur die professionelle Durchführung, sondern das besondere Flair, vor, während und nach unseren Veranstaltungen

Wer Lust an Kulturarbeit hat, ist herzlich willkommen und tatkräftig zu unterstützen. Wir freuen uns über alle, die interessiert sind und sich bei uns melden.