Liebe Anwohner,

wir legen Wert auf eine gute Kommunikation mit unseren Nachbarn. Aufgrund von Beschwerden aus der Nachbarschaft die an uns herangetragen wurden, haben wir uns entschlossen ein Notruftelefon einzurichten.

Dieses Notruftelefon ermöglicht es Anwohnern der umliegenden Straßen auf Störungen durch Passanten hinzuweisen. So können unsere Veranstaltungsdienste und die Sicherheitskräfte unmittelbar eingreifen und für die wohlverdiente Nachtruhe sorgen. Natürlich können wir nicht in den Situationen helfen, die stattfinden wenn wir geschlossen haben.

Uns liegt dieses Viertel am Herzen, zumal der Großteil unseres Teams ebenfalls im Bielefelder Osten wohnhaft ist. Daher ist uns das respektvolle Zusammenleben in dieser schönen Stadt wichtig! Bitte nutzen Sie die folgende Mobilnummer NUR für den beschriebenen Zweck - Allgemeine Fragen können hier nicht berücksichtigt werden!

Anwohnertelefon Kulturkombinat Kamp e.V.: 0151-53156714

Liebe Gäste!

Damit wir hier weiterhin alle zusammen fröhlich und ausgelassen feiern können, bitten wir euch um die Beachtung der folgenden und eigentlich selbstverständlichen Grundregeln:

  • Keine Gewalt! Meldet Straftaten! Übernimmt Verantwortung füreinander!
  • Keine Sachbeschädigungen!
  • Vermeidet Lärm im Außenbereich!

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung: 0521-5609889 oder info@jz-kamp.de

Vielen Dank fürs mitmachen.